Über Anna Russo

Anna hilft Coachs, Beraterinnen, Experten und Dienstleisterinnen, sich aus ihrem Hamsterrad der Selbstständigkeit zu befreien und nimmt sie an die Hand, damit Sie sich ihrer Berufung widmen können und ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit aufbauen können.

Anna’s Mission ist es, selbständigen Frauen dabei zu helfen, endlich die Freiheit zurückzuerlangen, für die sie angetreten sind und die Fesseln der Selbständigkeit zu sprengen. 

Entstanden ist dieses Mentoring durch jahrelange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden und durch die unzählige Erfolgsgeschichten.

Als sich Anna Russo vor über 11 Jahren als Hair&MakeUp Artist selbständig gemacht hat, hätte sie nie gedacht, wie schwer es ist das Unternehmen ihrer Träume aufzubauen. 

Doch durch das Testen zahlloser Szenarien und Fälle konnte sie nach und nach ihre Online-MakeUp-School (AROMS)  und ein Leben in Los Angeles Hollywood aufbauen. Nun hilft sie anderen Frauen, genau dies auch für sich zu erzielen. 
Scroll to Top